WG: Die Zimmer

5er-WG ideal in großzüger Wohnung

Das Haus Schussenstrasse 1 beherbergt seit Anfang 2017 eine Wohngemeinschaft mit 5 Zimmern, die sich ideal für Studierende in Ravensburg oder Weingarten, aber auch Auszubildende oder junge Berufsanfänger/innen eignen. Die zentrale Lage mitten in der Stadt ermöglicht es, alle relevanten Ziele in der Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Fahrrrad zu erreichen.

Wohnen im Rundum-Sorglos-Paket

Alle Zimmer werden voll möbliert vermietet. Stilvolle, alte Möbel aus dem Bestand der Villa wurden mit modernen Büromöbeln sowie Betten mit neuen Matrazen und Lattenrosten ergänzt. Die Badezimmer der WG wurden komplett neu saniert. Individuelle Möblierung ist in Absprache mit dem Vermieter möglich.
Großzüge Gemeinschaftsräume stehen allen WG-Bewohnern zur Nutzung zur Verfügung. Für alle Zimmer ist eine leistungsstarke, kostenlose WLAN-Versorgung eingerichtet.

Weiter zur Ausstattung der Zimmer